70 Jahre alt, aber noch kein bißchen müde

SV Kirchberg feierte sein Vereinsjubiläum

Bericht: SV Kirchberg feierte sein Vereinsjubiläum

Am 14.06.2019 wurden ganze 168 Mitglieder geehrt:

Die Ehrengäste v.l. Dr. Ronny Raith (stellv. Bgm), Walter Stadler (Kreissportgericht BFV), Harald Haase, Sepp Hartl (Vereins-Ehrenamtsbeauftragter), Bürgermeister Alois Wenig, Anton Schiller (stellv. Bgm), 1. Vorsitzender Roland Weinmann, Spielgruppenleiter Andreas Holler, Landrätin Rita Röhrl, Josef Sigl (Kreis-Schiedsrichterobmann), Josef Frisch (Ehrenvorstand), Robert Fischer (Bezirks-Schiedsrichterobmann).

Wurden für mehr als 60-jährige Mitgliedschaft geehrt: hinten. v.l. Walter Hain, Bgm. Alois Wenig, Josef Frisch, Vereins-Ehrenamtsbeauftragter Josef Hartl, Rita Röhrl, Harald Haase, Roland Weinmann. vorne v.l. Erich Mühlbauer, Anton Mühlbauer mit Gattin, Ulrich Werner.

Wurden für mehr als 60-jährige Mitgliedschaft geehrt: 2.v.l Walter Hain, 4.v.l. Werner Ulrich, 5.v.l Josef Frisch, Erich Mühlbauer. Mit im Bild sind Harald Haase (links), Vereins-Ehrenamtsbeauftragter Sepp Hartl (3.v.l.), Rita Röhrl, Alois Wenig und Roland Weinmann.

Beim Legendenspiel am Samstag trat die ehemalige Bezirksligamannschaft des SV Kirchberg (in blau) gegen eine Landkreisauswahl (in Rot) an. Geleitet wurde die Partie von Schiedsrichter-Urgestein Florian Stiglbauer (hinten, zweiter v.r).

Weitere Ehrungen: