SV Kirchberg bedankt sich für Trikotspende

Die erste Herrenmannschaft des SV Kirchberg im Wald bedankt sich für das Sponsoring eines Trikotsatzes. Jakob Füller von der ERGO Subdirektion Fuggenthaler übergab den Satz Trikots im Vorfeld an die Kreisligabegegnung gegen den SC 1919 Zwiesel. Spielertrainer Andreas Winter (im Foto von links), Kapitän Maximilian Saller und die beiden Abteilungsleiter Michael Hausinger und Georg Wenzl namen den Satz Dressen von Jakob Füller (Mitte) entgegen. Bereits im darauffolgenden Spiel liefen die Kirchberger das erste mal in ihrer neuen Dress auf und konnten darin gegen einen sehr anspruchsvollen Gegner einen Punkt zuhause behalten. Der SV Kirchberg bedankt sich an dieser Stelle für das Sponsoring bei der ERGO Subdirektion Fuggenthaler, insbesondere beim Kirchberger Jakob Füller für diese Zuwendung und hofft in ihrer neuen Dress das Ziel Klassenerhalt erreichen zu können.
Foto: Linus Loibl

Anmeldung zur Kindertanzstunde

Du hast Spaß am Tanzen und bewegst dich gern zu Musik?
Dann bist du bei uns genau richtig!

Ab dem 20. Februar findet jede Woche dienstags von 17-18 Uhr wieder die Kindertanzstunde im Vereinsheim des SV Kirchberg statt.

Anmeldungen ab sofort bei Kursleiterin Magda
unter der 0170 3464931.

Altersgruppe: 4 bis 6 Jahre.

Jahn Fußballschule

Zum Onlineshop: hier klicken