Schiedsrichter:
Fischer Robert

Spieler für SV Kirchberg ab CJ 1978-1998
In dieser Zeit Trainer sämtlicher Juniorenmannschaften und 2 Jahre Jugendleiter.
Aufstieg bis zur Bezirksliga, 7 Jahre in der Bezirksliga bis Karriereende, 1 Jahr Spielertrainer Riedlhütte (Aufstieg in die damalige A-Klasse/Kreisliga).
Als Spieler oder Schiedsrichter nie abgestiegen.
Es war mir eine Ehre, erstmalig für Kirchberg den Aufstieg in die Bezirksliga geschafft zu haben.
Es waren unvergessene Erlebnisse und Freundschaften für das Leben.
Ich freue mich noch heute, Mannschaftskameraden von damals zu treffen.

Schiedsrichter seit 1994:
94-98 Kreisklasse, damals B-Klasse
98-99 Kreisliga, damals A-Klasse
99-00 Bezirksliga
00-10 BOL
10-lfd. Kreisschiedsrichter

Schönste Erlebnisse als Schiedsrichter/Assistent

3 DFB Einsätze bei deutscher Meisterschaft Junioren (A/B) in Stuttgart und Frankfurt
10 Jahre Assistent Bayernliga (3. Liga) bei Georg Greipl, SpVgg Kirchdorf

Fünfmal auf Platz 1 in der Ergebnisliste der BOL, altersbedingt war aber ein Aufstieg in die Verbandsklassen nicht mehr möglich.

Funktionär
98-02 stellvertretender Lehrwart SRG Zwiesel
02-08 Lehrwart SRG Zwiesel
08-10 stellvertretender Obmann SRG Zwiesel
10-15 BSA Niederbayern
15-ldf. Bezirksschiedsrichterobmann Niederbayern